Vermietung: Zirkuswagen


Zirkuswagen Zirkus Flick Flack Vermietung

Ein besonderes Erlebnis

Der Zirkuswagen von 1964 vom Zirkus “Flick Flack” hat seinen ganz besonderen Charme.

Er bietet romantische Momente und ist für Paare, Freundinnen sowie Mutter oder Vater mit Kind geeignet, die in einer ruhigen, einfachen und heilsamen Wohlfühlatmosphäre gemeinsam Zeit verbringen wollen.

Hier kann man die Seele baumeln lassen, durchatmen und Energie tanken. 

Einmal durchatmen

Der Zirkuswagen innert an frühere Zeiten, ohne das man dabei auf Komfort verzichten muss. Im Wagen gibt es einen Herd, Besteck sowie Geschirr und eine Grundausstattung zum Kochen steht bereit. Selbstverständlich gibt es Strom und Warmwasser sowie ein einfaches Bad. Das große, kuschelige Doppelbett bietet ausreichend Platz für zwei Personen.

Einfach anders

Der Zirkuswagen ist im Grünen platziert und hat einen freien Blick in die Natur. Die kleine Terrasse lädt zum Verweilen ein. Auf dem Ferienhof Ohlenbusch befinden sich noch weitere Gästehäuser, sowie das Seminar- und Heilhaus Ohlenbusch.

Dies hier ist ein Heilplatz, ein Ort mit erhöhter Schwingung. Um diese Schwingung zu erhalten und in Achtung und Respekt vor den Tieren, bitten wir Dich daher auf den Verzehr von Fleisch und Fisch während Deines Aufenthalts vor Ort zu verzichten. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Handtücher & Bettwäsche bitte ich Dich selbst mitbringen. Gegen eine gerungen Aufpreis von 7 € stelle ich dies jedoch gerne zur Verfügung.